Dan Warscher

«Die Zukunft hängt nicht von der Vergangenheit ab, sondern von meinem Entscheid in jedem Moment.» Prof. Dr. Peter Warschawski

Mail Icon
dan@warscher.ch
079 939 08 88
@DanWarscher
Dan Warscher

Krav Maga ist mehr als nur ein Kampfsport - es ist eine Lebenseinstellung. Es lehrt mich Verantwortung zu übernehmen und scharfsinnig zu sein. Es stärkt meine Achtsamkeit und meine Selbstkontrolle, da ich lerne, in stressigen Situationen cool zu bleiben und schnell Entscheidungen zu treffen.

Snowboarden ist für mich eine einzigartige Gelegenheit, den atemberaubenden Schweizer Winter zu geniessen und dabei aktiv in der Natur zu sein. Wenn ich Zeit mit meiner Familie in den Bergen verbringe, fühle ich mich jedes Mal wie neugeboren - das ist wahre Erholung!

Als Geschäftsführer der Warscher GmbH ist es meine Leidenschaft, meine Visionen und Ideen in die Tat umzusetzen und das Unternehmen erfolgreich zu machen. Aber für mich geht es dabei nicht nur um den Erfolg - ich möchte auch ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld schaffen, in dem jede:r Mitarbeiter:in sein volles Potenzial ausschöpfen kann.

Ich glaube daran, dass jede:r in meinem Team Grosses erreichen und erfolgreich sein kann. Deshalb gebe ich meinen Mitarbeiter:innen den Freiraum, den sie brauchen, um ihre Kreativität und ihr Potential voll zu entfalten. Gerne unterstütze ich sie dabei, ihre Stärken weiterzuentwickeln.

Letztendlich sind es die Mitarbeiter:innen, die ein Unternehmen zum Erfolg führen - und ich bin stolz darauf, ein Team zu haben, das nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch menschlich und empathisch agiert.

Als Digital-Experte der ersten Stunde verfüge ich  über fundiertes Fachwissen und umfassende Hands-on-Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ich bin stolz darauf, dass ich mich in meine Kund:innen hineinversetzen und sie optimal beraten kann - das ist mein Ziel.

Meine berufliche Tätigkeit übe ich voller Herzblut aus. Ich liebe was ich tue, und bin jeden Tag voller Energie und Motivation, um das Beste für meine Kunden und Mitarbeiter zu erreichen. Für mich ist es nicht nur ein Job - es ist meine Leidenschaft.

Ich brenne dafür, meinen Kund:innen dabei zu helfen, ihr digitales Potenzial voll auszuschöpfen. Denn ich bin davon überzeugt, dass die digitale Welt unendliche Möglichkeiten bietet, um Unternehmen zu transformieren und zu optimieren. Deshalb stehe ich meinen Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite und gehe mit ihnen Hand in Hand, um ihre Ziele zu erreichen.

Mir geht es darum, einen Unterschied im Leben meiner Kund:innen zu machen - und das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

FAQ zu Dan Warscher

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Kontakt aufnehmen
Mail Icon
info@warscher.ch
Telefon Icon
+41 44 599 11 06