Tugba Mumcu

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Mail Icon
tugba.mumcu@warscher.ch
044 599 11 06
@TugbaMumcu
Tugba Mumcu

Meine beiden liebsten Hobbys sind das Rudern und das Reisen. Rudern ist für mich der perfekte Ausgleich nach einem Tag im Büro. Es ermöglicht mir, den Kopf freizubekommen und mich körperlich zu verausgaben. Auf dem Wasser zu sein und die Natur zu geniessen ist für mich pure Erholung. Jeder Schlag fordert mich heraus, lässt mich über mich selbst hinauswachsen und gestärkt zurückkehren.

Ganz nach dem Motto «Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub», plane ich immer schon meine nächste Reise. Neue Orte und Kulturen zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und einfach mal dem Alltag zu entfliehen - das ist für mich das Grösste. Reisen erweitert meinen Horizont und gibt mir neue Energie.

Als Project Managerin bei der Warscher GmbH betreue ich mein Portfolio in allen Belangen rund um das Thema Digital Marketing. 

Ich bringe langjährige Erfahrung aus der Reisebranche, speziell der Projektarbeit, dem Vertrieb, Key-Account-Management sowie Product Management, mit. Dabei hatte ich die Chance, mit diversen nationalen sowie internationalen Kund:innen zu kooperieren und ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. 

Meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kund:innen ist in meiner Arbeit als Projekt Managerin von grossem Nutzen. Dank ihr kann ich mich optimal auf die Bedürfnisse meiner Kund:innen einstellen. Gepaart mit meiner Passion für organisatorisches und meiner Zertifizierung im Projekt Management führe ich unsere Kundenprojekte reibungslos und erfolgreich zum Ziel.

FAQ zu Tugba Mumcu

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Kontakt aufnehmen
Mail Icon
info@warscher.ch
Telefon Icon
+41 44 599 11 06