Social Media Agentur bei Zürich

Ihre Social Media Agentur aus Zürich

Seien Sie dort wo Ihre Kund:innen sind – auf Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn etc.. Als Social Media Agentur wissen wir, dass Social Media die Meinungsbildung vieler Konsument:innen beeinflusst.

Zurzeit nutzt weit über eine Milliarde Internet-User:innen soziale Netzwerke wie Facebook, LinkedIn, Instagram oder das Videoportal YouTube. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Unternehmen auf Online-Plattformen setzen, um den nie zuvor dagewesenen Dialog mit der eigenen Zielgruppe auszuleben.

Social Media Agentur bei Zürich
🥇️ Social Media Agentur bei Zürich | Fullservice | Warscher

Unsere Leistungen

Die zielgerichtete Ansprache Ihrer Zielgruppe auf Social Media.

Wirklich erfolgreich sind nur solche Marken, die es gekonnt verstehen, Geschichten zu erzählen. Dabei spielen zwei wesentliche Faktoren eine Rolle: Das Content Marketing, also das Erzählen inspirierender Geschichten, und die smarte Verbreitung dieser Inhalte mittels diverser Targeting-Möglichkeiten. Dank umfangreicher Nutzerdaten bieten soziale Netzwerke die Möglichkeit, hochrelevante Zielgruppen zu definieren und mit Posts und Anzeigen anzusprechen.

Kampagnen

Durch unser Knowhow als Social Media Agentur bei Zürich, bieten wir kompetente und nachhaltige Umsetzung für Ihre Kampagnen.

  • Die Entwicklung und Erstellung von Kampagnen auf den für Sie passenden Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, TikTok etc.
  • Die Einrichtung und Optimierung Ihrer Unternehmensprofile
  • Redaktionelle Beratung und Betreuung
  • Erstellung, Betreuung und Optimierung zielgerichteter Werbekampagnen
  • Planung und Durchführung von Gewinnspielen

Audit & Strategie

Wir analysieren Ihre bestehenden Aktivitäten. Darauf basierend erarbeiten wir ein solides strategisches Rahmenwerk für Ihren Social Media Auftritt. Dieses steht in Harmonie mit Ihren Unternehmenszielen und erlaubt es, die zukünftigen Aktivitäten auf Social Media besser zu planen und zu steuern.

Community Management

Gutes Community Management sorgt dafür, dass Sie nicht nur präsent in den sozialen Netzwerken sind, sondern auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Je nach Umfang Ihres Auftritts und der Grösse Ihrer Community kann das Community Management schnell sehr zeitintensiv sein. Wir unterstützen Sie dabei in allen Bereichen der Kundenkommunikation.

Reason why

1

2

3

Setzen Sie auf uns

1

Wir denken
Funkinsei

Unsere Arbeitsphilosophie lehnt sich an die Prinzipien von Ensō an. Wir interpretieren dies als Fülle der Einfachheit. Keine Perfektion, sondern Vollkommenheit sind der Schlüssel zum Erfolg innerhalb unserer Projekte. Wir arbeiten mit Leidenschaft für die vollkommene Erfüllung Ihrer digitalen Bedürfnisse. 

2

Wir kommunizieren
auf Augenhöhe

Unsere Kommunikation ist direkt und transparent. Wir reden nicht um den heissen Brei, sondern äussern das, was wir als sinnvoll für Sie und Ihr Unternehmen erachten. Klare Ansagen und eine enge Zusammenarbeit bringen uns beide erfolgreich ans Ziel. 

3

Wir agieren
als externer Mitarbeiter:in

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit agieren wir in Ihrem Interesse. Wir sehen uns als Ihre externen Mitarbeitende und dafür denken wir uns in Ihr Fachgebiet ein. Wir denken aktiv mit und haben dadurch das grosse Ganze im Fokus. In uns haben Sie ein Gegenüber, auf das Sie sich verlassen können.

Unser Vorgehen

Jedes Projekt ist speziell auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen ausgerichtet. Ein standardisierter Prozess erlaubt es uns, Rahmenbedingungen zu schaffen, die eine solide Struktur schaffen und so Platz für Individualität bieten. Dabei gehen wir wie folgt vor:

1. Zieldefinition

Dank unseres strategischen Knowhows verstehen wir es, Ihre Marketingziele in kreative Social Media Strategien zu übersetzen. Mittels einer Analyse Ihrer Zielgruppen, Ihres Wettbewerbs und Ihrer bestehenden Social Media Aktivitäten, setzen wir uns aktiv mit Ihrem digitalen Marktumfeld auseinander. Basierend auf diesen Erkenntnissen erschaffen wir ein persönliches, auf Sie abgestimmtes, Social Media Konzept. Dies bildet die Grundlage zukünftiger Aktivitäten.

2. Aufsetzen Ihrer Social Media Kampagnen & Anzeigen

Die Kampagnen und Anzeigen wird so aufgesetzt, dass Ihre persönlichen Ziele erreicht werden. Das optimale Verhältnis von Budget, Kampagnenstruktur, Anzeigengruppen und Ad-Sets spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg Ihres Auftritts. Dank eines sauberen Tracking- und Einstellungs-Setup entlang der gesamten Customer Journey Ihrer Zielgruppe bilden wir so die Grundlage für eine getestete und skalierbare Social-Media-Struktur.

3. Optimierung & Reporting

Die Reaktion auf die gewonnenen Erkenntnisse laufender Kampagnen ist genau das, was gutes Social Media Marketing ausmacht. Durch unser kontinuierliches Testing können wir sicherstellen, dass wir in Echtzeit auf Veränderungen reagieren. Wechselnde Werbemittel und A/B-Tests sorgen dabei für eine gut erhaltene Test-Infrastruktur. So stellen wir sicher, dass Ihr Werbebudget effizient eingesetzt wird.

Storytelling im Social Media Marketing

Wirklich erfolgreich sind aber nur solche Marken, die es verstehen, gekonnt Geschichten online zu verbreiten. Dabei spielen zwei wesentliche Faktoren eine Rolle. Das Content Marketing, also das Erzählen von spannenden Geschichten, und die kluge Verbreitung solcher Inhalte mittels diverser Targeting-Möglichkeiten. Dank der umfangreichen Nutzerdaten bieten soziale Netzwerke die Möglichkeit, hochrelevante Zielgruppen zu definieren und mit Posts und Anzeigen anzusprechen – zunehmend dann auch ausserhalb der sozialen Netzwerke selbst. Als Digital Experts ist für uns die Authentizität Ihres Auftritts das Nonplusultra. Daher setzen wir uns vor einem Social Media Projekt intensiv mit Ihrer Marke auseinander und identifizieren jene Plattformen die für Ihr Unternehmen such sinnvoll sind. Auch die Identifizierung Ihrer Zielgruppen auf den jeweiligen Plattformen sind ein wichtiger Teil dieser Aufgabe.

Kund:innenstimmen - das sagen unsere Kund:innen

Lakeside School

Wir hatten das Vergnügen, mit den Digital Experts von Warscher GmbH unseren Relaunch der Website inkl. Social Media Strategie umzusetzen.

Das ganze Team zeichnet sich durch ein hohes Engagement, einer hohen Professionalität sowie Leidenschaft für unser Projekt aus. Die Arbeitsweise war prozessorientiert und hatte stets den Fokus auf den bestmöglichen Lösungen. Für unsere Anliegen und Ideen hatten alle Beteiligten stets ein offenes Ohr und verbanden dies mit ihrem umfangreichen Fachwissen. Dadurch ergaben sich innovative und überzeugende Resultate.

Durch unsere top organisierte Projektleiterin Tugba wurden wir perfekt step by step durch das Projekt geführt, wodurch wir Ressourcen sparen konnten. Wir haben jedoch nicht nur effizient gearbeitet, sondern immer wieder auch herzlich zusammen gelacht.

Bei einem so komplexen Grossprojekt gehört es dazu, dass wir auch mal ins Stocken gerieten. Dann setzen wir uns gemeinsam an einen Tisch und fanden schnell wieder in unseren Flow zurück. Insbesondere diese Fähigkeit, dank offener Zusammenarbeit auch in kritischen Momenten zu gemeinsamer Lösung zu finden, haben wir ausserordentlich geschätzt.

Die Digital Experts haben unsere Erwartungen absolut erfüllt und unser neuer Internetauftritt überzeugt uns voll und ganz. Ein herzliches Dankeschön für eure hervorragende Arbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Christa Neukom, Kaufmännische Leiterin & Stv. Schulleiterin Lakeside School 

Meraki Hairdesign

“Wir hatten das Vergnügen, mit den Digital Experts zu arbeiten und waren beeindruckt von ihrer Kompetenz und Hingabe, um unseren Online-Auftritt auf ein höheres Level zu bringen. Das Team ist professionell und versteht es, eine massgeschneiderte Strategie zu entwickeln, um unsere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Unser neuer Webauftritt und insbesondere die suchmaschinenoptimierten Texte, die von der Warscher GmbH verfasst wurden, verhelfen uns zu einer sehr guten Positionierung auf Google.”

Mylena Benz-Vittori & Michelle Reinhard, Inhaberinnen

Bürge Haustechnik AG

“Hervorragende Zusammenarbeit mit Warscher Digital Experts! Es war eine spannende und lehrreiche Zeit, vom Erstgespräch bis zur Vollendung unserer neuen Webseite. Die Zusammenarbeit war immer angenehm und die Prozesse zur Erarbeitung sehr professionell und gut strukturiert. Das Endprodukt erfüllt unsere Erwartungen klar. Wir haben schon sehr viele positive Rückmeldungen von Mitarbeitern, Kunden und Partnerfirmen bekommen, was uns natürlich ausserordentlich freut. Wir können die Warscher Digital Experts uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein grosses Dankeschön geht hier an Tugba - Sie hat uns grossartig durch das ganze Projekt geführt.“

Claudio Kunz, Geschäftsführer Bürge Haustechik AG

Bäckerei und Konditorei Vetterli

“Ich kann die Warscher Digital Experts nur weiterempfehlen! Sehr kompetent, schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wirklich top!”

Simon Vetterli, Inhaber Bäckerei und Konditorei Vetterli

Databaar Stadtantennen

“Sahra, Dan und ihr Team sind sehr engagiert und haben uns top professionell geholfen unser Social Media Marketing aufzubauen. Wir können Warscher Digital Experts wärmstens weiterempfehlen.”

Roger Hegglin, Geschäftsführer Databaar Stadtantennen

RN IT Unit

“In Zusammenarbeit mit Warscher - Digital Experts ist unsere neue Website entstanden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und können die Agentur weiterempfehlen.”

Oliver Hunziker, Geschäftsführer RN IT Unit

BYTX Personal Training Studio

“Wir haben in den letzten Monaten intensiv zusammengearbeitet und ich muss sagen, es war eine Erweiterung meines Geschäfts. Ich bin nicht nur sehr zufrieden mit der Qualität, sondern es war auch so hilfreich, ein Team zu haben, das mir bei meinen Überlegungen hilft. Ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen kann die Digital Experts wärmstens empfehlen, da sie sich wirklich darum kümmern, 5-Sterne-Standards zu liefern. Vielen Dank!”

John Hendren, Inhaber BYTX Personal Training Studio

Sanatorium Kilchberg

“Wir haben Warscher - Digtal Experts für die Professionalisierung unseres digitalen Marketings beigezogen und sind mit ihrer bis heute geleistete Arbeit sehr zufrieden.

Für den Auf- resp. Ausbau des Social Media Auftritts hat uns Sahra Warscher in einem zweitteiligen Workshop in professioneller und äusserst sympathischer Weise die theoretischen Grundlagen des online Marketings vermittelt und zusammen mit den Workshopteilnehmenden die Grundlagen für Handlungsempfehlungen erarbeitet. Sahra ist ein Profi in dem Bereich, das ist deutlich zu spüren. Sie vermittelt ihr Wissen und Know-how gekonnt, verständlich und voller Freude.

Vielen Dank, liebe Sahra, das hat echt Spass gemacht. Wir machen uns nun an den Redaktionsplan und freuen uns auf unser Wirken in den sozialen Medien!

Jacqueline Baumann, Leiterin Marketing & Kommunikation

City Garage Wettingen

“Als Kunde von Warscher - Digital Experts können wir nur positives berichten. Als erstes muss die umfassende und höchst professionelle Beratung hervorgehoben werden. Hierbei stehen nur das Ziel und die langfristige Strategie im Vordergrund. Es werden einem keine Produkte oder Dienstleistungen verkauft, welche man nicht benötigt. Warscher - Digital Experts ist für alle Probleme und Herausforderungen, welche ein KMU im Arbeitsalltag bewältigen muss, um zukunftsorientiert und wettbewerbsfähig zu bleiben, die richtige Anlaufstelle. Von der Beratung und einem strategischen Leitfaden über E-Commerce oder Webdesign wie auch SEO wird der Webauftritt von durchschnittlich auf ein nächstes Level gehoben. Mit Google Ads, Social Media und Content Marketing wird die Werbung sichtbar gemacht. Das Paket wird abgerundet mit Dienstleistungen zu Videographie, Redaktion, Fotografie und Yexpert um sich qualitativ von seinen Mitbewerbern abheben zu können.

Zusammengefasst sind wir als Betrieb überglücklich über die Zusammenarbeit und dass wir in Warscher - Digital Experts einen professionellen, verlässlichen und allem voran einen ehrlichen Geschäftspartner gefunden haben. Weiterempfehlung 10 von 10.”

Pascal Sommer, Leitung Marketing City Garage Wettingen

Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco

“Die Zusammenarbeit mit dem Team Warscher ist mehr als angenehm und erfreulich und von Freundlichkeit, Kundenorientierung, Effizienz und Professionalität geprägt, weshalb sie aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt empfohlen werden kann.”

Dr. Dr. Daniel Brusco, Inhaber Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco

Maler Wangler

“Zuvorkommende, freundliche Beratung, cooles Filmteam und professionelle Texter!”

Jrene Mehr, Inhaberin Maler Wangler

Schlegel Recht

Ein dynamisches, innovatives Team, welches auf die Vorstellungen und Bedürfnisse des Kunden eingeht und diese zusammen mit dem Kunden umsetzt und daran arbeitet bis das Resultat perfekt ist.

lic. iur. Katja Schlegel, Inhaberin & Geschäftsführerin Schlegel Recht

Würmli Haustechnik AG

Sehr gute Zusammenarbeit für die neue Webseite!!

Besten Dank!!!

Reto Würmli, Inhaber und Geschäftsführer Würmli Haustechnik AG

Hautwerk

“Endlich eine Agentur, welche nicht nur mit grossen Worten um sich schwingt, sondern auch an der konkreten Umsetzung arbeitet. Nach dem Motto: Ein Wort für Erfolg mit drei Buchstaben "Tun"!”

Stipan Maric, Leitung Marketing Hautwerk

RED Bootsfahrschule

“ Innerhalb kürzester Zeit hat das Team Warscher meine Bedürfnisse und Ziele sorgfältig analysiert und meinen persönlichen Projektplan zusammengestellt. Mit ihrer motivierten, kompetenten und ideenreichen Art haben sie wirklich all meine Wünsche umgesetzt. Von der Erstellung der Webseite, Design des Logos, Design Visitenkarten, Videodreh...sie haben meine Erwartungen übertroffen. Bin sehr zufrieden und es hat super Spass gemacht! Sehr empfehlenswert!“

Noah Asendorf, Inhaber & Geschäftsführer RED Bootsfahrschule

Kundenstimmen

“Sahra, Dan und ihr Team sind sehr engagiert und haben uns top professionell geholfen unser Social Media Marketing aufzubauen. Wir können Warscher Digital Experts wärmstens weiterempfehlen.”

Roger Hegglin, Geschäftsführer databaar Stadtantennen AG

Anführungsstriche Icon

“Wir haben Warscher - Digtal Experts für die Professionalisierung unseres digitalen Marketings beigezogen und sind mit ihrer bis heute geleisteten Arbeit sehr zufrieden.

Für den Auf- resp. Ausbau des Social Media Auftritts hat uns Sahra Warscher in einem zweitteiligen Workshop in professioneller und äusserst sympathischer Weise die theoretischen Grundlagen des online Marketings vermittelt und zusammen mit den Workshopteilnehmenden die Grundlagen für Handlungsempfehlungen erarbeitet. Sahra ist ein Profi in dem Bereich, das ist deutlich zu spüren. Sie vermittelt ihr Wissen und Know-how gekonnt, verständlich und voller Freude.

Vielen Dank, liebe Sahra, das hat echt Spass gemacht. Wir machen uns nun an den Redaktionsplan 2023 und freuen uns auf unser Wirken in den sozialen Medien.” 

Jacqueline Baumann, Leiterin Marketing & Kommunikation

Anführungsstriche Icon

Referenzen

No items found.

FAQ

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Kontakt aufnehmen

Beratungstermin buchen.

oder hier Kontakt aufnehmen