Meraki Hairdesign

Referenzen /
Meraki Hairdesign

Übersicht

Meraki Hairdesign revolutioniert den Coiffeur-Markt in Winterthur mit einem brandneuen Konzept! In einem coolen Loft-Ambiente mit liebevollen Details und guter Musik bietet Meraki Hairdesign ein einzigartiges Erlebnis für perfekte Haarschnitte, Styles und eine freundschaftliche Atmosphäre. Ein Muss für jeden, der auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Coiffeurbesuch ist!

Kunde

Meraki Hairdesign

Branche

Dienstleistungssektor / Schönheit & Wellness

Leistungen

Webdesign, Software und Redaktion

Tools

WordPress
WordPress

Projektleitung

Dan Warscher
Webentwicklung
Webdesign
Anführungsstriche

“Wir hatten das Vergnügen, mit den Digital Experts zu arbeiten und waren beeindruckt von ihrer Kompetenz und Hingabe, um unseren Online-Auftritt auf ein höheres Level zu bringen. Das Team ist professionell und versteht es, eine massgeschneiderte Strategie zu entwickeln, um unsere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Unser neuer Webauftritt und insbesondere die suchmaschinenoptimierten Texte, die von der Warscher GmbH verfasst wurden, verhelfen uns zu einer sehr guten Positionierung auf Google.”

Mylena Benz-Vittori & Michelle Reinhard, Inhaberinnen

Unsere Zusammenarbeit

Für die Erstellung der neuen Webseite von Meraki Hairdesign haben wir eng mit Mylena und Michelle zusammengearbeitet.  Zu Beginn der Zusammenarbeit lag unser Fokus auf dem gewünschten Designstil, Farben, und Funktionen, die auf der Website enthalten sein sollten.

Es war uns auch wichtig, uns über die Zielgruppe und deren Verhaltensweisen und Vorlieben im Klaren zu sein, um sicherzustellen, dass die Website gut auf sie abgestimmt war. Da das Unternehmen regelmässig und stark auf Social Media vertreten ist, war beispielsweise der Einbau eines Instagram-Newsfeed eines der Bedürfnisse. 

Es war uns wichtig, Inhalte zu generieren, welche das Fachwissen und die Persönlichkeit des Teams rund um Meraki Hairdesign widerspiegelten. 

Meraki Hairdesign
🥇️ Meraki Hairdesign | Referenzen | Warscher GmbH
Dienstleistungssektor / Schönheit & Wellness
Meraki Hairdesign

“Es war eine Freude, mit meinem Team an diesem Projekt zu arbeiten. Von Anfang an gab es intern wie auch kundenseitig eine klare Kommunikation, um sicherzustellen, dass wir alle die gleichen Ziele verfolgen. Wir haben uns regelmässig getroffen, um den Fortschritt zu besprechen. So ist jeder Prozessschritt zu einem tollen Ergebnis resultiert. ”

Dan Warscher, Projektleitung

Nachdem wir die Anforderungen der Kundinnen klar verstanden hatten, begannen wir mit dem Designprozess. Wir erstellten eine klare Struktur und Navigation, um sicherzustellen, dass die Website benutzer:innenfreundlich und leicht zugänglich war. Wir stellten sicher, dass die Website schnell lud und auf mobilen Geräten reaktionsfähig war.

Wir arbeiteten eng mit Mylena und Michelle zusammen, um Inhalte zu erstellen, die die Dienstleistungen und die Persönlichkeit beider ideal widerspiegelten. Insbesondere die suchmaschinenoptimierten Texte, die wir im Rahmen der Zusammenarbeit verfasst haben, bringen den gewünschten Erfolg. Für die relevanten Keywords positioniert sich Meraki Hairdesign im Raum Winterthur immer auf erster Position. 

Meraki Hairdesign hat somit eine starke digitale Sichtbarkeit und kann dank einer ansprechenden Website Interessent:innen von sich überzeugen. Dies, gepaart mit ihrem wertvollen Knowhow und tollem unternehmerischem Konzept, verhalf Meraki Hairdesign bereits zu ihrer dritten Filiale in Winterthur! 

Weitere Referenzen entdecken

Ansehen

Schlegel Recht

Webdesign

Webentwicklung

Redaktion

Fotografie

Videografie

Ansehen

Vogt Optik

Webentwicklung & Webdesign

Redaktion

Videografie

Fotografie

Buchungstool

Beratungstermin buchen.

oder hier Kontakt aufnehmen
Mail Icon
info@warscher.ch
Telefon Icon
+41 44 599 11 06