Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco

Referenzen /
Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco

Übersicht

Die Privatpraxis für Kiefer- und Gesichtschirurgie von Dr. Dr. Daniel Brusco ist die Adresse in Zürich, wenn es um ästhetische und funktionelle Kiefer- und Gesichtschirurgie geht. Dr. Dr. Daniel Brusco und sein Team verbinden höchste Fachkompetenz mit menschlicher und verantwortungsvoller Beratung. Dadurch kann für jedes Anliegen eine massgeschneiderte Behandlungsstrategie definiert werden.

Kunde

Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco

Branche

Gesundheit / Chirurgie

Leistungen

Webdesign, animierte Portraits, Videografie, Bildrecherche

Tools

WordPress
WordPress

Projektleitung

Sahra Warscher
Webentwicklung
Webdesign
Anführungsstriche

“Die Zusammenarbeit mit dem Team Warscher ist mehr als angenehm und erfreulich und von Freundlichkeit, Kundenorientierung, Effizienz und Professionalität geprägt, weshalb ich sie aufgrund meiner Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen kann.”

Dr. Dr. Daniel Brusco, Inhaber Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco

Unsere Zusammenarbeit

Die neue Website der Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco hatte zum Ziel, die Vision und Philosophie der Praxis digital zu übersetzen. Nebst dem Webdesign, der Webentwicklung und der Projektleitung durfte das Warscher-Team auch den Dreh eines Stimmungsvideos sowie das Erstellen animierter Portraits übernehmen. Das Endergebnis ist ein stilvoller digitaler Auftritt - welcher dem täglichen Schaffen von Dr. Dr. Daniel Brusco und seinem Team gerecht wird.

Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco
🥇️Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco | Referenzen | Warscher GmbH
Gesundheit / Chirurgie
Praxis Dr. Dr. Daniel Brusco

“Die Zusammenarbeit mit Dr. Dr. Daniel Brusco und seinem Team war geprägt von Effizienz, Freundlichkeit und Kreativität. Persönlich bewundere ich das fachliche Können von Herrn Dr. Dr. Brusco und es war mir daher eine Ehre dieses Projekt erfolgreich durchführen zu können.”

Sahra Warscher, Projektleitung

Als Webdesign-Agentur ist es uns wichtig einen authentischen und ästhetischen Auftritt für unsere Kund:innen zu erschaffen.

Die Zusammenarbeit begann mit einem ausführlichen Startmeeting, in dem wir uns intensiv mit den Bedürfnissen und Erwartungen des Kunden auseinandersetzten. Diese Grundlage nutzten wir, um ein Designkonzept zu entwickeln, das direkt Anklang fand.

Im Anschluss an die Designabnahme widmeten wir uns der Erstellung der Inhalte für den neuen Webauftritt. Hierbei setzten wir auf eine umfassende Herangehensweise und arbeiteten an verschiedenen Aspekten wie einem Videodreh, einem Fotoshooting mit animierten Portraits, der Erstellung von suchmaschinenoptimierten Texten in Deutsch und Englisch sowie der Definition der passenden Bildwelt und entsprechender Bildrecherche.

Sobald wir alle Inhalte gesammelt hatten, begannen wir mit der eigentlichen Entwicklung der Website. Der große Moment der Wahrheit kam, als wir Dr. Dr. Brusco und seiner Frau Carmen Brusco den neuen Webauftritt präsentierten. Beide waren von dem Ergebnis begeistert und stimmten darin überein, dass die neue Seite die Praxis ideal repräsentiert.

Nach erfolgreich durchgeführten Tests ging die Seite online und wir erhielten äußerst positive Reaktionen. Doch auch nach dem Livegang blieben wir weiterhin engagiert und kümmerten uns um regelmäßige Wartung und Aktualisierung der Inhalte, um sicherzustellen, dass die Website der Praxis Dr. Dr. Daniel auch langfristig begeistert.

Weitere Referenzen entdecken

Ansehen

Sanatorium Kilchberg

Workshop

Social Media Strategie

Ansehen

Schlegel Recht

Webdesign

Webentwicklung

Redaktion

Fotografie

Videografie

Beratungstermin buchen.

oder hier Kontakt aufnehmen
Mail Icon
info@warscher.ch
Telefon Icon
+41 44 599 11 06