Feldmann Pneukran + Transport AG

Referenzen /
Feldmann Pneukran + Transport AG

Übersicht

Die Feldmann Pneukran + Transport AG trumpft mit fachkundigen Mitarbeitenden und modernem Maschinenpark. Sie sorgen für eine effiziente Planung und reibungslose Umsetzung innerhalb ihrer Projekte und sind das Referenzunternehmen, wenn es um das Thema Kranservice und Transport geht.

Kunde

Feldmann + Transport AG

Branche

Kranservice und Transport

Leistungen

Webdesign / Webentwicklung / Videografie / Redaktion

Tools

WordPress
WordPress

Projektleitung

Sahra Warscher
Webentwicklung
Webdesign
Anführungsstriche

Die Zusammenarbeit mit Sahra und der Firma Warscher war sehr interessant und angenehm. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Ihr fachmännisches Wissen wurde eingesetzt und stets Optimierungspotenzial verständlich aufgezeigt. Das Ergebnis lässt sich sehen und entspricht unseren Vorstellungen. Herzlichen Dank für die Top-Arbeit! Gerne wieder :) !

Robin Debus, Projektleiter

Unsere Zusammenarbeit

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit haben wir folgendes für die Feldmann Pneukran & Transport AG umgesetzt:

  1. Gestaltung und Entwicklung der neuen Webseite
    Wir haben eine innovative Webseite entworfen und entwickelt, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. Das Design ist frisch, modern und wird dennoch dem traditionsreichen Unternehmen gerecht.
  2. Erstellung eines beeindruckenden Imagevideos
    Von der Konzeption über die Dreharbeiten bis hin zur professionellen Postproduktion haben wir ein Imagevideo geschaffen, dass das Unternehmen optimal repräsentiert. Der Fokus lag auf der Arbeit der Mitarbeiter:innen - die täglich Grosses leisten!
  3. Suchmaschinenoptimierte Inhalte
    Unser erfahrener Texter Patrick, hat suchmaschinenoptimierte Texte verfasst, um das Unternehmen sowie dessen Dienstleistungen optimal im Netz zu positionieren.

Das Ergebnis ist eine zeitgemässe Website, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch höchsten Benutzer:innenansprüchen gerecht wird.

Feldmann + Transport AG
🥇️ Feldmann Pneukran + Transport AG | Referenzen | Warscher
Kranservice und Transport
Feldmann + Transport AG

Die Zusammenarbeit mit Robin und Christina war äusserst bereichernd. Robins fachliche Inputs waren von unschätzbarem Wert und halfen uns, die Website optimal auf die Bedürfnisse der Baubranche zuzuschneiden. Die Zusammenarbeit ermöglichte mir bleibende Einblicke in die faszinierende Welt der Kran- und Transportbranche. Ich erlangte nicht nur neue Erkenntnisse über Abläufe und Herausforderungen, sondern sammelte auch wertvolle Erfahrungen. Der neue Webauftritt spiegelt den Geist und die Werte der Feldmann Pneukran & Transport AG wider. Die Bemühungen von Robin, Christina und unserem Team haben sich definitiv ausgezahlt. Die Website strahlt Professionalität und Modernität aus, während sie gleichzeitig die Tradition und Erfahrung des Unternehmens würdigt.

Sahra Warscher, Projektleitung

Als Webdesign-Agentur ist unsere oberste Priorität, die Kreation eines authentischen Auftritts für unsere Kund:innen.

Unsere Zusammenarbeit begann mit einem ausführlichen Startmeeting, in dem wir uns intensiv mit den Bedürfnissen und Erwartungen des Kunden auseinandersetzten. Auf dieser Grundlage haben wir ein Designkonzept entwickelt, welches direkt Anklang fand.

Im Anschluss an die Designabnahme widmeten wir uns der Erstellung des Contents für den neuen Webauftritt. Hierbei setzten wir auf eine umfassende Herangehensweise und arbeiteten an verschiedenen Aspekten wie einem Videodreh, der Erstellung suchmaschinenoptimierter Texten in Deutsch sowie der Definition der passenden Bildwelt mit entsprechender Bildrecherche.

Sobald wir alle Inhalte erstellt hatten, sind wir mit der eigentlichen technische Entwicklung der Website gestartet. mit der eigentlichen Entwicklung der Website. Am Abnahmetermin haben wir gemeinsam noch wichtige Änderungswünsche definiert, diese umgesetzt und den Livegang vorbereitet.

Nach erfolgreich durchgeführten Tests ging die Seite online und wir erhielten äusserst positive Reaktionen!

Weitere Referenzen entdecken

Ansehen

BYTX Personal Training Studio

Webentwicklung & Webdesign

Fotografie

Videografie

Redaktion

CRM-Beratung

Ansehen

Lakeside School

Webentwicklung & Webdesign

Redaktion

Fotografie

Videografie

Workshop & Strategie

Beratungstermin buchen.

oder hier Kontakt aufnehmen
Mail Icon
info@warscher.ch
Telefon Icon
+41 44 599 11 06