Dr. Markus Fäh

Referenzen /
Dr. Markus Fäh

Übersicht

Dr. Markus Fäh ist seit über 35 Jahren als Psychologe, Psychoanalytiker und Psychotherapeut tätig. Dank seinem Können hilft er seinen Patient:innen, unbewusste Blockaden der eigenen Lebendigkeit und Lebenskraft aufzuspüren, zu erkennen und zu überwinden. Er gilt als Koryphäe seines Gebiets.

Kunde

Dr. Markus Fäh

Branche

Gesundheit / Psychoanalytik, Supervision und Coaching

Leistungen

Webdesign, Webentwicklung, Redaktionsbriefing (DE & EN)

Tools

WordPress
WordPress

Projektleitung

Sahra Warscher

PD Dr. phil. Markus Fäh, Psychoanalytiker IPA

Unsere Zusammenarbeit

Die neue Webpräsenz von Dr. Markus Fäh hatte das Ziel, die seine langjährige Erfahrung als Therapeut sowie ihn als Menschen zu visualisieren. Insbesondere die persönliche Komponente stand im Fokus. Im Rahmen dieses Projekts konnten wir folgendes umsetzen: 

  • Gesamte Websitekonzeption basierend auf bestehendem Corporate Design
  • Produktion und Programmierung auf WordPress
  • Redaktionsbriefing für suchmaschinenoptimierter Texte in DE und EN 
  • Übergreifende Projektleitung und strategische Beratung

Das Resultat dieser interessanten Zusammenarbeit ist ein auf Dr. Markus Fäh abgestimmter digitaler Auftritt.

“Das Projekt mit Dr. Markus Fäh war äusserst spannend für mich. Zum einen da es eine Branche betraf, mit der ich mich zuvor nicht in der Tiefe auseinandergesetzt hatte und dadurch viel Neues lernen durfte. Zum anderen empfand ich auch die zwischenmenschliche Komponente als inspirierend.

Sahra Warscher, Projektleitung

Als Webdesign-Agentur mit Fokus auf serviceexzellentem Projektmanagement ist es essentiell, dass wir unsere Kund:innen von Anfang an engmaschig begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre unternehmerischen Ziele digital zu erreichen. 

Die Zusammenarbeit wurde, aufgrund der Pandemie, mit einem digitalen Kennenlerntermin eingeläutet. Innerhalb dieses Termins haben wir die Bedürfnisse und Erwartungen von Dr. Markus Fäh eruiert. 

Für Dr. Markus Fäh war eines der wichtigsten Anliegen, die Farben seines bestehenden Corporate Designs beizubehalten aber modern zu interpretieren. Dadurch dass eine der prominenten Design-Farben ein starkes Rot ist, war es wichtig ein Design zu erschaffen, dass einen nicht erschlägt. Wir haben uns daher für eine in Weiss gehaltene Seite entschieden, welche spielerisch rote und auch anthrazitfarbene Elemente einsetzt. So sind wir dem Corporate Design treu geblieben und haben zugleich eine raffinierte Unternehmenswebsite erschaffen, welche nahbar wirkt und Kompetenz ausstrahlt.  

Weitere Referenzen entdecken

Ansehen

Meraki Hairdesign

Webentwicklung

Webdesign

Redaktion

Ansehen

Maler Wangler

Webentwicklung

Webdesign

Videografie

Fotografie

Redaktion

Beratungstermin buchen.

oder hier Kontakt aufnehmen
info@warscher.ch
+41 44 599 11 06